THEATERGRUPPE STÜBACH
THEATERGRUPPE STÜBACH 

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Wir freuen uns über euer Lob, eure Kritik, eure Anregungen, eure Tipps und eure persönlichen Grüße, die ihr uns hier hinterlasst! 

Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um uns das Wichtigste zu sagen.

Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Ute Amthor (Sonntag, 03. April 2016 01:29)

    Super Aufführung ! Gutes Stück! Klasse Besetzung! Ein wirklich schöner und vor allem lustiger Abend,mit viel Liebe und vollem Einsatz gespielt.Mir sind vor allem nette Kleinigkeiten aufgefallen, die
    dem ganzen nochmal "einen draufsetzten. Der Theatertruppe ganz liebe Grüße von den Theaterfreunden aus Stetten.

Aktuelles

Wir spielen wieder 2017...

Das Stück "Unsere wilden Jahre"

Schön, euch zu sehen. Wir sind die Theatergruppe Stübach. Schaut euch ruhig bei uns um und lernt uns kennen. Damit wir wissen, wer uns hier besucht, könnt ihr euch auch gern ins Gästebuch eintragen.

Druckversion | Sitemap
© Claudia Ott