THEATERGRUPPE STÜBACH
THEATERGRUPPE STÜBACH 

Loveboot sticht in See - mit Kurs auf Hawaii

Die MS Loveboot sticht in See, zu einer romantischen Kreuzfahrt nach Hawaii. Diese Gelegenheit will Torsten (Christian Gossler) gleich nutzen um seiner Angebeteten Jaqueline (Birgit Zink) einen Heiratsantrag zu machen. Leider hat er nicht mit dem Mitpassagier Hermann Gruber (Bernd Lachmann) gerechnet, seineszeichens Oberkommandant a.D. und leidenschaftlicher Seefahrer, der zusammen mit seiner Frau Elfriede (Beate Schwandner) die Reise von seinen Kindern zum 30.Hochzeitstag geschenkt bekommen hat. Allerdings ist er nach 30 Jahren Ehe nicht mehr so überzeugt vom heiraten und versucht Torsten die Idee gleich wieder auszureden. Mit auf seine Seite gezogen hat er den Junggesellen Klaus-Dieter (Stefan Schmid), der einfach einmal ein paar ruhige Tage verbringen will. Leider wurden ihm diese nicht vergönnt, denn seine nervige Nachbarin Amanda (Claudia Ott), die er versehentlich auf dem letzten Weinfest geküsst hat, ist nun felsenfest davon überzeugt, dass Klaus-Dieter sie liebt und ihr ebenfalls einen Heiratsantrag machen will. Und sofort hat auch sie sich gleich mit eingebucht. Ebenfalls mit dabei ist auch ihre schüchterne Zwillingsschwester Bianka (ebenfalls Claudia Ott), auf die Klaus-Dieter ein Auge geworfen hat. Als dann auch noch der etwas tollpatschige Kapitän Janson (Werner Steiner) ganz nervös auf der Suche nach etwas ist, vermutet Amanda sofort ein Leck am Schiff. Zusammen mit Elfriede versucht sie zumindest sich selbst noch in Sicherheit zu bringen, ehe das Schiff sinkt. Der Einzige auf dem Schiff, der wirklich den Durchblick behält ist Viktor der Stewart (Christian Hilgert), der seinen Kapitän und dessen Eskapaden bereits kennt und vor den Passagieren vertuschen muss. Dies muss das Allroundtalent Ramon Rodruigez-Alvarez (Andreas Schelter), der kurzfristig wegen Sparmassnahmen als Stewart, Mechaniker, Koch und Fitnesstrainer angeheuert wurde, leider noch lernen.

Ob das Schiff wirklich sinkt und ob Jaqueline doch noch ihren Heiratsantrag bekommt, seien sie gespannt.......





Hier sind schon einige Bilder.

Noch mehr gibts bei den Fotos.

Aktuelles

Wir spielen wieder 2017...

Das Stück "Unsere wilden Jahre"

Schön, euch zu sehen. Wir sind die Theatergruppe Stübach. Schaut euch ruhig bei uns um und lernt uns kennen. Damit wir wissen, wer uns hier besucht, könnt ihr euch auch gern ins Gästebuch eintragen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Ott