THEATERGRUPPE STÜBACH
THEATERGRUPPE STÜBACH 

Flug ins Abenteuer - Direkt zum Ballermann

Auf nach Mallorca, das denken sich viele aus verschiedenen Gründen.

Zum Beispiel die Freunde Lucie, Sabbie, Schenko und Johnny, die wiedermal einen Ballermann Urlaub, mit viel Alkohol machen möchten. Dumm nur, wenn bereits am Flughafen die erste rausgezogen wird und nicht mit in den Flieger einsteigen darf.

Mal schaun, wieviele von der Gruppe überhaupt im Hotel ankommen....

 

Oder die Immobilienagentin Fr. Dr. Sabine Sichelstiehl-Bräuerlein und ihr Verlobter Arthur von Nierenstein. Beide sind geschäftlich unterwegs nach Mallorca um für einen Prominenten eine Finca zu suchen.

 

Aber auch die beiden Gangster Mr. Corleone und sein Gehilfe Igor müssen einen Diamanten von Deutschland nach Mallorca für einen Kunden schmuggeln.

Leider werden die beiden bereits polizeilich gesucht. Wie sollen Sie den Diamanten nur durch die Zollkontrolle in Mallorca bringen?

 

Hier kommen Ihnen das unbedarfte Rentnerehepaar Gisela und Günther gerade recht.

Die beiden wollen sich endlich auch mal einen Urlaub am Meer gönnen und haben kurzerhand eine Woche Rhodos "All Inclusive" gebucht. Leider sind sie am Flughafen völlig überfordert und wissen gar nicht wohin. Durch einen dummen Zufall sitzen sie plötzlich auch im Flugzeug nach Mallorca, ohne es zu merken.

 

Nach einem feuchtfröhlichen Flug finden sich am nächsten Morgen alle im gleichen Hotel wieder. Doch wie gehts nun weiter? Fr. Dr. Sichelstiehl-Bräuerlein hat ihre Handtasche verloren in der alles Lebenswichtige ist. Günther und Gisela merken, dass sie doch nicht in Rhodos sind, wie konnte das nur passieren? Und Schenko ist plötzlich verschwunden...

Ach ja, da wäre ja noch Mr. Corleone und Igor, die dringend ihren Diamanten übergeben müssen, doch wo ist der denn nur?

 

 

Zu den Bildern...

Aktuelles

Wir spielen wieder 2017...

Das Stück "Unsere wilden Jahre"

Schön, euch zu sehen. Wir sind die Theatergruppe Stübach. Schaut euch ruhig bei uns um und lernt uns kennen. Damit wir wissen, wer uns hier besucht, könnt ihr euch auch gern ins Gästebuch eintragen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Ott